Hallo zusammen,
ich habe mit Yoga angefangen, muss aber sagen, dass ich irgendwie nicht ganz zufrieden bin. Muss mich noch ausstatten. Yoga Zubehör gibt es in den verschiedensten Shops, wo gucke ich mich denn am besten um?
Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich über eure Tipps freuen.
Wo kauft ihr denn euer Zeugs und was sind eure Ratschläge an mich? Wichtig ist mir, dass es wirklich hochwertige Produkte sind.
Bedanke mich im Voraus!
Yoga mache ich schon seit Jahren Yoga und weiß auch, dass man es besser macht, wenn man das richtige Equipment hat.
Aber das muss jeder für sich entscheiden, ich meine, manche mögen es so, die anderen so.
Beispielsweise kaufe ich meinen Kram immer online, da finde ich die Auswahl einfach besser und auch die Preise sind echt gut.
Ich persönlich habe mich neulich bei https://www.yogabox.de/meditationskissen-yogakissen-rondo-big-d-regional-hergestellt/ umgeschaut. Dort habe ich ein tolles Yogakissen gefunden.
Allgemein kann man sich dort aber echt gut informieren, wenn es um Yoga Zubehör geht.
Aber du kannst dir auch einen eigenen Überblick machen.
Aber auf den ersten Blick sieht es echt vielversprechend aus. Und ich bin mir auch sicher, dass was für mich dabei sein wird.
Ich muss mich auf jeden Fall auch nach dem passenden Zubehör umsehen, sieht sehr gut aus :)
Da freut man sich auch schon auf das Yoga machen.
Danke dir!
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können