MayaL:
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem zuverlässigen Online-Shop für den Kauf von Brillen und Kontaktlinsen. Die Auswahl an Online-Anbietern ist ja mittlerweile riesig, und ich möchte sicherstellen, dass ich bei einem Shop bestelle, der nicht nur gute Preise bietet, sondern auch in Sachen Qualität, Kundenservice und Versandgeschwindigkeit überzeugt.

Da viele von euch sicher schon Erfahrungen mit verschiedenen Online-Shops gemacht haben, würde mich interessieren, wo ihr eure Brillen oder Kontaktlinsen online kauft und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Wie beurteilt ihr die Qualität der Produkte im Vergleich zu lokalen Optikern? Gibt es bestimmte Shops, die ihr besonders empfehlen könnt, weil sie gute Angebote, eine breite Auswahl oder einen hervorragenden Kundenservice haben?

Ich habe bei meiner Suche den Shop https://www.trentaoptik.ch entdeckt, der eine recht große Auswahl bietet. Hat jemand von euch dort schon bestellt und kann etwas zu seinen Erfahrungen sagen? Mich interessieren auch eure Tipps, worauf man beim Online-Kauf von Brillen und Kontaktlinsen besonders achten sollte, damit man am Ende zufrieden mit seiner Wahl ist.

Vielen Dank schon mal für eure Empfehlungen und Erfahrungen!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>