Mowa:
Wie macht ihr das mit euren Meditationen, wenn ihr auf Reisen seid?

Ich habe bisher immer nur meine Yoga Matte mitgenommen und eben dann meine Übungen und meine Meditation dann und wann gemacht, wenn ich Zeit gefunden habe. Merke aber, dass ich nach Reisen, die länger als 3 Tage dauern, danach doch eher gestresst bin. ich vermute, dass das daran liegt, dass ich an fremden Orten oder in irgendwelchen Wohn- oder Hotelzimmern nicht richtig zur Ruhe kommen kann.

Im Februar steht für mich eine 2-wöchige Reise nach Karlsruhe an, und ich merke nun schon, wie mich das stresst... Wie handhabt ihr sowas?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>