Mowa:
Hallo ihr Lieben,

diesen Sommer steht die Hochzeit eines guten Freundes und der Liebe seines Lebens an.
Mit inzwischen ca. 60 geladenen Gästen wird es eine größere Feier. Ursprünglich sollte es eine kleine Hochzeit im engsten Kreis werden und die Planänderung ein paar Monate vor seinem großen Tag lässt meinen Freund nun doch ein bisschen nervös werden und ich hab ihm nun angeboten ihm ein wenig unter die Arme zu greifen.
Die beiden hätten gerne eine ungezwungene, lockere Atmosphäre. Es soll eine Band spielen und die Sitzplätze sind frei wählbar.
Auch ist es wichtig, dass die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste (und des Brautpaares) berücksichtigt werden können. Sie ernährt sich vegan, während er gerne auch mal ein Stück Fleisch isst. Es sollte also an alle gedacht werden ;-)

Ich danke euch!
Habt ihr Ideen für eine gelungene Hochzeit mit allem Drum und Dran im Raum Berlin?

Ich danke euch :-)