Butterblume:
Hallo Community,

zu dem Thema Hobbys habe ich hier bislang noch nicht so viel gelesen, daher dachte ich mir ich mache mal ein thread dazu auf. Vielleicht gibt es ja hier auch mal ganz außergewöhnliche Hobbys. Also gut ich würde jetzt nicht gerade sagen, das meins so "normal" ist aber daher solls ja diesen Thread geben und ich mache daher auch mal den Anfang. Ich interessiere mich sehr für Technik und IT. Daher befasse ich mich viel mit Hardware und Software und das geht das eben auf beiden Seiten bis auf die unterste Ebene. So bin ich schon zum [url= https://www.eurocircuits.de/]Leiterplatterhersteller Eurocircuits[/url] gekommen. Und konnte mir eben auch einmal ansehen wie das ganze aufgebaut wird. Gut vielleicht gibt es ja auch mehr Tekkies hier. Auch was Sprachen angeht versuche ich immer etwas weiter zu kommen. Aktuell sind es bei mir Python, Java, C#, also zu den Programmiersprachen.
Also weitere Tekkies und weitere Hobbys legt los :)