MayaL:
Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten schwarzen Tätowierfarbe und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit Eclipse Black Tattoo Ink hat, speziell mit der 150 ml-Flasche. Ich habe diesen speziellen Artikel hier gefunden: https://tattoo-king.net/Eclipse-Black-Tattoo-Ink-150-ml und es klingt eigentlich ganz vielversprechend.

Da ich oft mit Schwarz arbeite und viele Konturen, Schattierungen und auch größere Flächen mache, ist mir die Qualität der Farbe echt wichtig. Ich brauche eine Tinte, die richtig schön satt ist, gleichmäßig in die Haut geht und auch nach dem Abheilen kräftig bleibt. Ich hab bisher verschiedene Marken ausprobiert, aber oft das Problem, dass das Schwarz mit der Zeit ausbleicht oder beim Stechen nicht so flüssig verläuft, wie ich es mir wünsche.

Falls also jemand schon mal diese Eclipse-Tinte getestet hat: Wie sind eure Erfahrungen? Läuft sie gut durch die Nadel? Wie ist die Konsistenz? Und wie sieht es langfristig aus – bleibt das Schwarz wirklich tief und kräftig oder verblasst es? Und falls ihr noch andere Tipps für schwarze Tinten habt, die ähnlich gute Ergebnisse liefern, nur her damit!

Danke schon mal für eure Empfehlungen und Einblicke – ich will bei schwarzer Tinte echt nichts dem Zufall überlassen, weil sie einfach das Herzstück so vieler Designs ist.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>