MayaL:
Hallo zusammen,

ich plane demnächst eine Reise und überlege, einen Mietwagen online zu buchen, um vor Ort flexibel zu sein. Bei meiner Recherche bin ich auf die Seite https://mietwagen-jetzt.de/ gestoßen, die verschiedene Mietwagenangebote vergleicht. Bevor ich jedoch eine Entscheidung treffe, wollte ich hier im Forum nach euren Erfahrungen fragen.

Hat jemand von euch schon einmal über diese oder ähnliche Plattformen einen Mietwagen gebucht? Wie zuverlässig sind die angezeigten Preise und Verfügbarkeiten? Gab es bei euch Probleme mit versteckten Kosten oder bei der Abholung des Fahrzeugs? Außerdem würde mich interessieren, wie der Kundenservice ist, falls man kurzfristig Änderungen vornehmen oder die Buchung stornieren muss.

Ich möchte sicherstellen, dass ich einen guten Deal bekomme und vor Ort keine unangenehmen Überraschungen erlebe. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen und eventuelle Tipps mit mir teilen könntet!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>