Monny:
Servus!

Ich habe vor einiger Zeit angefangen, mich mit dem Radsport zu befassen.
Es st so, dass ich mich echt gut zurechtgefunden habe. Doch es ist so, dass ich merke, dass der Sitz nicht so ganz passt. Bei langen Strecken habe ich Schmerzen im Po und auch im Rücken. Aus dem Grund wollte ich euch gerne fragen, was man da machen kann?
Gibt es Übungen oder andere Wege, um den Sitz zu besser bzw. meine Haltung?

Ich bin damit echt etwas überfordert und würde mich freuen, wenn ich eure Erfahrungen zu hören bekommen würde.

Danke!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>